Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaPinnwand...

Öffentlich - Hier auf der Pinnwand findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtisch Uelzen". Ihr solltet daher die Pinnwand auf Thema beobachten einstellen, damit Ihr keine wichtigen Neuigkeiten aus der Gruppe verpasst. Das Team "Stammtisch Uelzen" (IchinDU)

Antworten: 83Aufrufe: 8.498Letzter Beitrag: 01.04.2018 von fire_loverboy

Gemütlicher Stammtisch - Uelzen (27.10.2018)

Öffentlich - Essen, klönen und Co Sonst wie immer, klönen, kennenlernen und einen netten Abend mit netten Menschen Ungezwungen verbringen. Die Startzeit ist nicht bindend, wer später kommt ist auch noch gern gesehen. (fire_loverboy)

Antworten: 5Aufrufe: 158Letzter Beitrag: 17.10.2018 von fire_loverboy

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 191Aufrufe: 3.879Letzter Beitrag: 03.10.2018

Bebildertes ThemaStammtisch Treffen - Uelzen (21.07.2018)

Öffentlich - Regelmäßiges Treffen So nun ist es wieder so weit wir Treffen uns wieder bei schönem wetter werden wir draussen sitzen also nehmt bitte ein Jäckchen mit wenn es zu später stunden etwas kühler wird. Sonst sitzen wir wieder wie gewohnt Oben. (GeilerArsch)

Antworten: 6Aufrufe: 239Letzter Beitrag: 21.07.2018 von fire_loverboy

Nächsten Stammtisch Thema mit Umfrage

Die Umfrage wird etwa 3 wochen laufen den werde ich die veranstalltung posten. Lg GA (GeilerArsch)

Antworten: 12Aufrufe: 282Letzter Beitrag: 03.07.2018 von Diamar7574

Geburtstags Stammtisch Treffen - Uelzen (26.05.2018)

Öffentlich - Regelmäßiges Treffen Es wird wieder das bekannte Alcatraz sein. Der Tisch wird unter den Name „Joy“ reserviert, 2 Wochen vorher wird der Tisch gebucht, falls wir dann doch mehr werden, müssen wir zusammen rücken aber das hat uns ja noch nie gestört. (GeilerArsch)

Antworten: 6Aufrufe: 250Letzter Beitrag: 28.05.2018 von GeilerArsch

März Stammtisch Treffen - Uelzen (17.03.2018)

Öffentlich - Regelmäßiges Treffen Es wird wieder das bekannte Alcatraz sein. Der Tisch wird unter den Name „Joy“ reserviert, 2 Wochen vorher wird der Tisch gebucht, falls wir dann doch mehr werden, müssen wir zusammen rücken aber das hat uns ja noch nie gestört. (GeilerArsch)

Antworten: 18Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 18.03.2018 von GeilerArsch

Januar Stammtisch - Uelzen (19.01.2018)

Öffentlich - In Lockerer Runde Es wird wieder das bekannte Alcatraz sein. Der Tisch wird unter den Name „Joy“ reserviert, 2 Wochen vorher wird der Tisch gebucht, falls wir dann doch mehr werden, müssen wir zusammen rücken aber das hat uns ja noch nie gestört. (fire_loverboy)

Antworten: 18Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 04.02.2018 von Deichgrafenpaar

Rücktritt....

Da mir immer weniger Zeit bleibt, wegen Arbeit usw., werde ich mit sofortiger Wirkung von meinen Posten als Moderator zurück treten. Danke für die schöne Zeit und Euch alles Gute hier. LG Andreas (andreasWIT)

Antworten: 0Aufrufe: 152Letzter Beitrag: 04.01.2018 von andreasWIT

Weihnachtsstammtisch Treffen - Uelzen (16.12.2017)

Öffentlich - Regelmäßiges Treffen So nun ist es wieder soweit unser vorersts letztes Treffen in diesem Jahr. Da es euch allen im Alcatraz gefallen hat werden wir auch da wieder einen Platz haben. Ich würde mich freuen euch wieder dabei zuhaben. (GeilerArsch)

Antworten: 24Aufrufe: 697Letzter Beitrag: 19.12.2017 von Bluna83

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 113Letzter Beitrag: 03.05.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 105Letzter Beitrag: 28.02.2016