Klönschnack

Themen
neues Spiel.... "Schuldig oder unschuldig?"

Schuldig" oder "Unschuldig" Dieses Spiel habe ich woanders 'entdeckt'. Schaut witzig aus und man kann über seine Lieben etwas 'schlüpfriges' in Erfahrung bringen. Ist ein bisschen wie 'Wahrheit oder Pflicht': Nur ohne die Pflicht Also. nu gehts los. (Hofi1963)

Antworten: 292Aufrufe: 6.774Letzter Beitrag: 25.07.2018 von Michael71

Kiss oder Next die 3.

Da der Vorgängerthread so gut angekommen ist, jedoch wegen Überfüllung automatisch geschlossen wurde: hier nun die nächste Runde. Wir wünschen allen viel Spass. Liebe Grüße Wirmoegensnass (Wirmoegensnass)

Antworten: 192Aufrufe: 2.480Letzter Beitrag: 12.07.2018 von fire_loverboy

Bebildertes ThemaIch will mal wieder....

Kleines Unterhaltungs-spielchen in einer anderen Gruppe entdeckt und finde das Spiel recht amüsant und lädt zum Gedanken und Wünsche machen, ein Dann mach ich mal den Anfang. Ich will mal wieder. (Hofi1963)

Antworten: 211Aufrufe: 4.094Letzter Beitrag: 25.04.2018 von You_sexy

Bebildertes ThemaWann hast du das letzte mal...?

Bei dem Spiel geht es darum rauszufinden, wann der Nachpostende das letzte Mal etwas getan hat oder mit ihm getan wurde oder so. Nach der Beantwortung, mit Ausführung, muss eine neue Frage gestellt werden. (feuerundeis01)

Antworten: 76Aufrufe: 2.381Letzter Beitrag: 25.04.2018 von You_sexy

Bebildertes Thema"Quasselstrippe"

Hier können wir mal quatschen und blödeln, ohne das ein Tread "zugemüllt" wird. Einfach mal schreiben, ohne das ein Thema beachtet werden muss. oder auch Kontakte knüpfen, für Leute die keine Clubmails schreiben können. (Wirmoegensnass)

Antworten: 44Aufrufe: 913Letzter Beitrag: 19.08.2017 von GeilerArsch

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Dreiländereck
    Stammtisch Dreiländereck
    Der Stammtisch Dreiländereck veranstaltet regelmässig Stammtische und andere Events in der Region. (CH/D/F)
  • Stammtisch Südhessen
    Stammtisch Südhessen
    Anlaufstelle für alle Joyler aus der Großregion Rhein-Main und drumherum, die sich real treffen möchten.
  • OLD SCHOOL Stammtisch
    OLD SCHOOL Stammtisch
    Es wird eine Stammtischgruppe sein, wo die Mitglieder alle zusammen, die gleichen Informationen erhalten.