Moderation & Archiv

Themen
September Stammi Thema mit Umfrage

So, nun haben wir es soweit geschafft das wir euch zwei Termine für einen gemütlichen Stammi Abend im Astefix anbieten können. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung bei der Abstimmung und eine noch regere Beteiligung am treffen. (fire_loverboy)

Antworten: 18Aufrufe: 365Letzter Beitrag: 09.09.2017 von GeilerArsch

Computer Hilfe

Öffentlich - Hey ihr lieben vielleicht kann mir ja hier jemand helfen goggel hat mir zwar viele sachen angeboten nur irgendwie bin ich zu dumm dafür verstehe es einfach nicht auch nicht mit einem Video. Also ich möchte gerne einen WWW link in einem Bild einfügen. (GeilerArsch)

Antworten: 3Aufrufe: 123Letzter Beitrag: 18.05.2018 von Koro_de_Leonoj

18.11.2017

Wer hätte Lust mit uns morgen zum Sanktpauli-Weihnachtsmarkt nach Hamburg zu fahren? Wir würden uns freuen, wenn sich jemand nettes findet, ob Pärchen oder alleine. Liebe Grüße Steffi und Marcus (Biglove2016)

Antworten: 0Aufrufe: 99Letzter Beitrag: 17.11.2017 von Biglove2016

Umfrage Stammtischtreffen Thema mit Umfrage

Hey ihr Lieben wäre schön wenn ihr alle bis Mittwoch angestimmt habt. Damit wir schnellstmöglich neu planen können. (GeilerArsch)

Antworten: 3Aufrufe: 169Letzter Beitrag: 16.11.2017 von GeilerArsch

Verabschiedung

So liebe liebenden... wie ich schon mal bei den stammi's ankündigte, ziehe ich nun zum 1.12 nach hh zu meinem pummelchen. die entfernung ist zwar nicht soweit aber durch meinen beruf etwas sehr zeit eingeschränkt. (Pummel_Earl)

Antworten: 3Aufrufe: 119Letzter Beitrag: 13.11.2017 von Dickerchen67

Stammtisch Treffen - Uelzen (10.11.2017)

Öffentlich - Regelmäßiges Treffen Hallo an alle Stammtischler, denn wollen wir unser nächstes Stammtisch treffen verkünden. In neuer Umgebung wollen wir einen gemütlichen Abend im Alcatraz verbringen. Freuen uns auf euch. (GeilerArsch)

Antworten: 21Aufrufe: 797Letzter Beitrag: 11.11.2017 von GeilerArsch

Lockeres Date am Sa., 29.10.

Gibt es hier eine Dame, die morgen Abend Zeit und Lust auf ein lockeres, unverfängliches Treffen hat? Vielleicht im Mephisto oder, wo man eben auch rauchen darf? Einfach gemeinsam ein Bier trinken, über das Leben reden und einen netten Abend genießen? (Paprikakuchen)

Antworten: 0Aufrufe: 123Letzter Beitrag: 27.10.2017 von Paprikakuchen

Piercing Schmuck

Hey ihr Lieben ich habe viel Piercings günstig zu Verkaufen Neu und unbenutzt. Bauchnabel ihren Brust intim ist viel dabei. Gern könnt ihr euch melden wenn ihr was braucht LG GA (GeilerArsch)

Antworten: 0Aufrufe: 171Letzter Beitrag: 04.10.2017 von GeilerArsch

September Stammtisch - Uelzen (15.09.2017)

Öffentlich - Nun ist es soweit Es ist wieder soweit, ein der Uelzer Gruppe. Wir hoffen auf eure rege Teilnahme. Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter der Gruppe, auf einen Interessanten und schönen Abend sowie nette Kontakte und Gespräche. (fire_loverboy)

Antworten: 10Aufrufe: 331Letzter Beitrag: 17.09.2017 von Deichgrafenpaar

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 388Letzter Beitrag: 05.09.2017

Stammtisch Treffen Abstimmung Thema mit Umfrage

So nun starten wir mal ne Umfrage wann es euch am besten passt und ob es sich überhaupt lohnt. Der Stammtisch Abend denke ich wird im Astefix um 19uhr oder 20uhr stadtfinden. Also späteres Eintreffen ist immer möglich. LG GA (GeilerArsch)

Antworten: 9Aufrufe: 249Letzter Beitrag: 31.08.2017 von SebiYvi

Suche Moderatoren

Eure Aufgaben werden den besprochen wenn es soweit ist da die Aufgaben den aufgeteilt werden. Also meldet euch hier einfach ich schreibe euch den an. LG GA (GeilerArsch)

Antworten: 2Aufrufe: 131Letzter Beitrag: 22.08.2017 von fire_loverboy

Whatsapp

Hat wer Lust auf ne Whatsapp Gruppe da ich hier selten online bin könnte man sich da auch auf dem Laufenden halten. LG (GeilerArsch)

Antworten: 9Aufrufe: 259Letzter Beitrag: 20.08.2017 von WIRinHK

Stammtisch Treffen

Da schon lange nix mehr war los werden will Wer hat den Lust auf Dad nächste Stammtisch Treffen Hab mal wieder Lust durch Uelzen zu ziehen bis morgens um sechs 🤣 Leider muss ich das planen wegen Kind da der Babysitter ja Zeit haben muss Für Ideen… (GeilerArsch)

Antworten: 17Aufrufe: 401Letzter Beitrag: 07.08.2017 von SebiYvi

Suchen Anhänger

Ich weis nicht ob ich die richtige Kategorie erwischt habe. Wir haben seit kurzem Nachwuchs und suchen einen kinderanhäger namens Croozer. Hat voll. Jmd. in der Gruppe hier solch einen Anhänger und möchte ihn los werden? (SebiYvi)

Antworten: 1Aufrufe: 115Letzter Beitrag: 03.08.2017 von SebiYvi

Chat abend Thema mit Umfrage

Abend Wer hat den Interesse an einem Chat Abend Nachmittag oder so Wo wir mal bisschen quatschen können über Stammtisch Treffen oder Themen die euch interessieren. (GeilerArsch)

Antworten: 3Aufrufe: 155Letzter Beitrag: 29.07.2017 von WIRinHK

Badeee Lüchow-Dannenberg / Elbe?

Nun noch ein Frage zu Badeseen: Wir hatten das THema Oldenstäder See in / um Uelzen. Nun die Frage, gibt es Tipps für die Elbe? Wo man etwas ruhe hat, bzw. wo es nicht überlaufen ist? LG SebiYvi (SebiYvi)

Antworten: 2Aufrufe: 179Letzter Beitrag: 17.05.2017 von SebiYvi

Stadtfest Uelzen 2017

Hat wer denn spontan Lust und Zeit zum Stadtfest zu gehen? Ohne sich hier verpflichten zu wollen? einfach nett sich da mal umschauen, quatschen, lachen, tanzen, was essen usw usw... (Hofi1963)

Antworten: 5Aufrufe: 160Letzter Beitrag: 14.05.2017 von rolfhjh

Intresse und Benimm Anmeldung Bowlingabend

Ich bin schwer enttäuscht von den sogenanten Mitgliedern des Stammtisches Uelzen.Von den angeblichen 129 Mitgliedern haben es gerade mal 3 oder 4 geschafft sich überhaupt mal zu melden. (hegraefke)

Antworten: 2Aufrufe: 139Letzter Beitrag: 29.04.2017 von hegraefke

Bowlingabend - Uelzen (29.04.2017)

Öffentlich - Mal eine ruhige Kugel schieben Wir wollen endlich ein Stammtisch Uelzen Treffen veranstalten. (Dickerchen67)

Antworten: 9Aufrufe: 222Letzter Beitrag: 29.04.2017 von hegraefke

Oldenstädter See

Wir als neu Uelzener möchten gern mehr über den o. g. See erfahren. Im Netz selber sind leider nicht allzu verlässliche aussagen. Frage: gibt es einen FKK Bereich? Wo befindet sich der Familienbereich? Danke und Grüße Sebastian (SebiYvi)

Antworten: 8Aufrufe: 214Letzter Beitrag: 01.04.2017 von SebiYvi

Piercing

Ich überlege seit einiger Zeit ob ich mir ein Intim-piercing machen lasse. Fragt sich in welchem Studio bzw was überhaupt zur Auswahl steht. Darum, wer kennt ein gutes Studio im Bereich Uelzen und Lüneburg? (Asteria74)

Antworten: 2Aufrufe: 363Letzter Beitrag: 21.02.2017 von Wirmoegensnass

Stammifrühstück - Uelzen (05.02.2017)

Öffentlich - Die Schlacht am Frühstücksbuffet Freitag oder Samstag Abend? Die Frage stellte sich uns immer wieder. Also warum nicht mal Sonntagmorgen gemeinsam frühstücken. (IchinDU)

Antworten: 7Aufrufe: 221Letzter Beitrag: 05.02.2017 von hotfrog63

Frühstücken am 5.2

Ich würde gerne mit euch Frühstücken aber ich bin kein Frühaufsteher. Wenn jemand will ich kann anbieten ein leckeres warmes von mir selbst gekocht Italienisches Abendbrot gegen ein Sofa wo ich schlaffen kann am Samstag Abend. (blau_wolf)

Antworten: 0Aufrufe: 125Letzter Beitrag: 13.01.2017 von blau_wolf

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 184Aufrufe: 71Letzter Beitrag: 19.11.2016

Frivole Geschichten

Was haltet ihr von einer Leseecke, wo man Frivole Geschichten schreiben könnte? Frage natürlich eigennützig, weil ich manchmal welche schreibe. LG Rosi (Tangolady52)

Antworten: 25Aufrufe: 861Letzter Beitrag: 24.06.2016 von IchinDU

Dorado für Dates oder eher "JOYbook" ála Community?

Stellung die sich immerwiedermal aufdrängt: Ist der JOYClub nun eine Plattform für stilvolle Erotik für Euch, oder ist es eher eine Art "Facebook" mit erotischem Hintergrund? (Wirmoegensnass)

Antworten: 4Aufrufe: 343Letzter Beitrag: 08.04.2016 von Ilex28

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 18.07.2015

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Dreiländereck
    Stammtisch Dreiländereck
    Der Stammtisch Dreiländereck veranstaltet regelmässig Stammtische und andere Events in der Region. (CH/D/F)
  • Stammtisch Südhessen
    Stammtisch Südhessen
    Anlaufstelle für alle Joyler aus der Großregion Rhein-Main und drumherum, die sich real treffen möchten.
  • OLD SCHOOL Stammtisch
    OLD SCHOOL Stammtisch
    Es wird eine Stammtischgruppe sein, wo die Mitglieder alle zusammen, die gleichen Informationen erhalten.